Kontakt
Elektro Gasperzic GmbH
Eickeler Markt 12
44651 Herne
Homepage:www.elektro-gasperzic.de
Telefon:0 23 25 / 630 94
Fax:0 23 25 / 631 54

Wir genießen Ihr Vertrauen - seit 1993.

Im Jahre 1993 wurde dieses Geschäft als kleiner, markenunabhängiger Zwei-Mann-Betrieb von mir gegründet und ist in kürzester Zeit zu einem stattlichen, autorisierten Fach- und Vertragshändler sowie Vertragswerkstatt von Elektro- und Hausgeräten gewachsen und aus Eickel nicht mehr wegzudenken. Eben seit über 30 Jahren eine feste Institution in Eickel und durch unseren guten und umfassenden Service sind wir auch bis über die Grenzen der Stadt Herne hinaus bekannt.

Wir sind stolz auf unsere Erfahrung.

Von Jahr zu Jahr wurde der Betrieb vergrößert und so das Angebot für unsere Kunden stets erweitert, denn unsere Devise lautet „Keine Kompromisse“! Ich habe von Anfang an erkannt, dass zufriedene Kunden oberste Priorität haben und deswegen setzen mein Team und ich ganz auf kompromisslosen Service.

In unserem Ausbildungsbetrieb steht nicht nur kompetente Beratung und Verkauf im Vordergrund. Natürlich kann man Elektrogeräte vom kleinen Mixer bis zur großen Waschmaschine, alles von namhaften Herstellern, bei uns käuflich erwerben, bei uns wird aber auch der Service groß geschrieben. Besonders im Bereich Kundendienst liegen wir vorn: Neben der kompetenten und sachkundigen Beratung unser fachlich hochqualifizierten Mitarbeiter in Verkauf und Kundendienst haben wir auch einen eigenen Reparatur- und Wartungsservice, der im Falle eines Falles bereit steht und Reparaturen aller Art an Haushaltsgeräten jeder Marke durchführt.

Über uns

Zertifikat "Ausgezeichnete Handwerksleistung & Qualität"

Wir sind anerkannter Servicepartner für Siemens, Bosch, Constructa und Neff.

Auf speziellen Wunsch kann unser hauseigener Tischler auch Küchen nach Maß planen und einbauen. Des Weiteren übernehmen wir Elektroinstallationen rund ums Haus.

Das Geschäft im Herzen der Eickeler City ist unter der Woche zu den folgenden Zeiten geöffnet:

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr

Wir freuen und auf Ihren Besuch.

Ihr Peter Gasperzic und Team

Über uns

Zertifikat für autorisierte Service-Partner

Über uns

Teilnahme beim virtuellen Training

Über uns

Autorisierter Bosch Service-partner

Über uns

Autorisierter Nivona Handelspartner

Über uns
Zum Seitenanfang